100 %
Teamspirit

Urlaub machen wir beruflich

Wir suchen immer wieder gern Verstärkung für unser Team, um passionierten Weltenbummlern den perfekten Urlaub zu bereiten. Und zwar von Anfang an! Denn schon im ersten Gespräch sorgen wir dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und gern wieder mit uns reisen.

Ob Sightseeing, Wochenendtrips oder Weltreise. Egal, was unsere Reiseliebhaber erleben wollen, wir sind für sie da! Denn wir lieben, was wir tun. Und das wissen unsere Kunden. Der Vorteil ist hier, dass unsere Trainer, die uns all das fachliche Knowhow vermitteln und uns zeigen, wie man unterschiedlichste Menschen individuell berät und einfühlsam betreut, direkt vor Ort sind. So haben wir fortwährend die Chance, uns beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Denn solltest du aus einer anderen Branche sein, so ist das bei uns kein Problem. Das Einzige, was du mitbringen musst, ist der grundsätzliche Wille, deinen Mitmenschen mit Mitgefühl zu begegnen und sie so zu behandeln, wie du selbst behandelt werden willst. Denn das ist im Grunde das Geheimnis professioneller Gesprächsführung.  Und die Erfahrungen, die wir in all unseren Kundengesprächen erlangen, sind wahrlich wertvoll. Für jede Lebenslage.

Also wenn du eine solche Herausforderung nicht scheust, gern auch nach Feierabend mit uns Zeit verbringen und dich austauschen willst – wir grillen dann meist oder gehen was trinken – dann mach einfach mit. Gratis Obst und Getränke gibt’s immer und Rabatt für deinen ganz speziellen Urlaub sowieso. Also komm zu uns an Bord!

Jobangebote

Mühlhausen

Sondershausen