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Über uns

Kompetenz, Qualität und Motivation sind die Grundbausteine für eine erfolgreiche Kommunikation. Ihre Mitarbeiter dazu zu befähigen und zu unterstützen ist unsere Expertise.

Entwicklung Ihrer Servicemitarbeiter

Zur Maximierung Ihres Erfolges entwickeln wir die externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Hierfür bilden wir mit unseren Kommunikations­workshops die Basis für das individuelle Training und Coaching jedes Ihrer Service­mitarbeiter im direkten Kundenkontakt.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Bewertungs­matrix mit der wir die Telefon­gespräche Ihrer Servicemitarbeiter beurteilen. Anhand gemeinsamer Gesprächs­bewertungen und dem individuellen Feedback für jeden einzelnen Ihrer Service­mitarbeiter, erzeugen wir eine hohe Akzeptanz und damit Wirksamkeit unserer Trainings.
Mit Hilfe unserer webbasierten Datenbank können Sie und Ihre Mitarbeiter die spezifischen Entwicklungen, wie auch die Feedbacks und Zielvereinbarungen der einzelnen Training­seinheiten jeder Zeit nachvollziehen.

Entwicklung Ihrer Führungskräfte

Im Bereich Ihrer internen Kommunikation fördern wir die Potentiale Ihrer Führungskräfte. Hierzu entwerfen wir für Sie modulare Konzepte, deren Inhalt und Umfang auf Ihre Unternehmens­situation und Ihrer Führungs­kräfte angepasst werden.
Die ausgewählten Themen werden in Seminaren vermittelt, in Workshops angewendet und anschließend in Trainings umgesetzt. Diese Schritte können auch ergänzend zur Mitarbeiter­qualifizierung durchgeführt werden, um die damit einhergehende Qualitätsentwicklung in ihrer Wirksamkeit dauerhaft zu sichern.

Contact Center-Kapazitäten im Kunden­service

Unsere Verfahrens­weisen der Qualitäts­entwicklung und -sicherung wenden wir auch in unseren eigenen Contact Centern an. So zeichnen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch hohe Fachkompetenz und Kommunikations­fähigkeit aus.
Der Schwerpunkt unserer telefonischen und schriftlichen Kunden­betreuung liegt in den Bereichen Tourismus, Touristik und Hotellerie. Wir stellen Ihnen gern unsere hohe Service­qualität, wie auch unsere Contact Center-Kapazitäten im Kundenservice von unseren Standorten in Erfurt und Berlin zur Verfügung.

Bewertungen von Telefongesprächen und Mystery-Kampagnen

Um die Servicequalität Ihres Unternehmens ermitteln und vergleichen zu können, bewerten wir mit Hilfe individuell erstellter Matrizen aufgezeichnete Telefongespräche aus Ihrem Unternehmen. Darüber hinaus führen wir eigens für Sie entwickelte Mysterycall- und Mystery-E-Mail-Kampagnen durch, die auch zu Benchmark­zwecken eingesetzt werden können.

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Rufen Sie uns an: +49 361 6006 500

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