Logo der makotel GmbH Erfurt - Markt - Kompetenz - Telefonie
Logo der makotel GmbH Erfurt - einfach.erfolgreich.kommunizieren

Services

Mit unserem eigenen Contact Center sind wir Spezialist in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im In- und Outbound, schwerpunktmäßig im Touristikbereich. Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit zeichnen unsere Mitarbeiter aus und sollen auch Ihre Mitarbeiter auszeichnen.

Nutzen Sie unsere Contact Center - Kapazitäten im Kundenservice oder bauen Sie auf unsere Fachkompetenz bei der kontinuierlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeiter durch gezielte Trainings, Coachings, Workshops und mehr:

Mystery-Check:

  • gemeinsame Entwicklung von Mystery Check Szenarien
  • Durchführung der Mystery Checks
  • Ergebnisermittlung mit Hilfe datenbankgestützter Bewertungsmatrix und Handlungsempfehlungen

Coaching:

  • mitarbeiterorientiert
  • verbindlich durch klare Zielvorgaben
  • nachhaltig

Monitoring am
Kontaktpunkt Kunde:

  • auswerten von live-Kundengesprächen
  • perfekte Nachhaltigkeit durch digitale Dokumentation
  • ausgeklügelte und individuell zu justierende Matrix

Training:

  • bedarfsgerecht
  • abwechslungsreich
  • praxisnah

Seminare:

  • Förderung von Führungskräften
  • Impulse im Bereich des Teambuildings
  • projektspezifisch

Contact Center:

Sie haben ein Projekt im Bereich der Kunden- betreuung?

  • Wir haben das KnowHow und die Möglichkeiten!