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Coaching

Kompetenz immer an Bord!

Palmen, Sonne, blaues Wasser. Unsere Reise führt uns jederzeit auf den richtigen Kurs – zum perfekten Urlaub für Ihre Kunden.  Die Expertise haben wir immer dabei. Und das ist der wohl größte Vorteil, wenn es darum geht, Mitarbeiter gezielt zu schulen, damit sie sich weiterentwickeln können und so konstant auf dem höchsten Niveau bleiben – kommunikativ wie eben auch fachlich. Damit Ihr Kunde seinen ganz speziellen Traumurlaub auch in Ruhe genießen kann.

Schnelle Beratung oder intensive Betreuung? Lieber Last Minute oder länger geplant? Ob Weltreise oder Kurztrip, wir wissen, eine solch individuelle und einfühlsame Betreuung, wie wir sie stets anstreben und umsetzen, ist nur möglich, wenn das Team kontinuierlich und gezielt up to date bleibt und eng zusammenarbeitet. Daher sorgen wir mit viel Empathie dafür, dass sich unsere Mitarbeiter verstanden und wohlfühlen und Ihre fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten fortwährend optimieren und erweitern können. Denn es ist jene Zufriedenheit, die Ihren Kunden letztlich eine erholsame Reise ermöglicht. Und zwar von Anfang an.

Ein gutes Gespräch ist eben die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Es ist der Moment der Freundlichkeit, des Vertrauens und letztlich Sicherheit. Deshalb sorgen wir stets dafür, dass unsere Gespräche immer hochqualitativ bleiben. Anhand konkreter Kennzahlen mittels datenbankgestützter Dokumentation ist es uns möglich, bei jedem einzelnen Telefonat eventuelle Schwachstellen schnellstens zu erkennen und so den jeweiligen Mitarbeiter gezielt in seinen Stärken zu unterstützen, um letztlich kommunikative Defizite auszugleichen.

Im Rahmen dieser kontinuierlichen Reflexion der Leistungen unserer Mitarbeiter bleibt die Qualität unseres Angebots entsprechend auf dem höchsten Niveau. Denn nur so können wir sichergehen, dass wir mit Ihren Kunden in der wohl schönsten Zeit des Jahres immer auf einer Wellenlänge sind.

Auf Basis langjähriger Erfahrung führen wir datenbankgestützt Mystery Checks durch, um die Service Qualität Ihrer Mitarbeiter zu prüfen. Damit können wir den jeweiligen Trainingsbedarf ermitteln, um wiederum geeignete Schulungsmaßnahmen zu entwickeln. Denn die fachliche und kommunikative Leistung eines jeden Mitarbeiters ist letztlich der Kompass, der Sie stets auf den richtigen Kurs bringt!

Auf der Grundlage der von uns durchgeführten Mystery Checks können wir entsprechende Trainingsmaßnahmen entwickeln, die wir sowohl in Form von Workshops als auch direkter Mitarbeiterbetreuung anbieten – präzise zugeschnitten auf den individuellen Bedarf Ihres jeweiligen Mitarbeiters und natürlich Ihres Unternehmens.

Wir finden den Schatz, den jeder einzelne Mitarbeiter in sich trägt!
Denn da wir stets individuell und kontinuierlich zusammenarbeiten sind wir in der Lage, die Potentiale jedes Einzelnen entsprechend den Bedürfnissen Ihres Unternehmens weiterzuentwickeln und so auch Führungskompetenzen auszubilden. Für umso zufriedenere Mitarbeiter und Kunden, die jederzeit einen Platz an der Sonne haben.

Unsere Trainer

Die Expertise immer im Gepäck sind unsere Trainer voller Empathie, Motivation und fachlichem Knowhow.  Sie sind Ihr persönlicher Ansprechpartner, wenn es um gezielte Mitarbeiterentwicklung, Führungskompetenzen und datenbankgestützte Auswertung von Kundengesprächen geht. Für eine Servicequalität, die eine wolkenlose Auszeit garantiert!

Frank Liek
Benjamin Pietschmann
Aylin Wenzel

HolidayCheck AG

Als größtes deutschsprachiges Urlaubsportal haben wir uns das Ziel gesetzt das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Hierfür benötigen wir exzellente Partner, die unsere Kompetenz und Leidenschaft widerspiegeln. Mit Ihnen, der makotel GmbH, können wir unsere hohen Standards halten und sogar erweitern. Wir danken Ihrem ausgezeichneten Team von Reiseverkehrskaufleuten. Unsere Kunden profitieren maßgeblich von deren stets professioneller und abschlussorientierter Beratung und der perfekten Betreuung im Support.

Deutsche Bodensee Tourismus GmbH

Wir, die Bodensee Tourismus GmbH schätzen die Unterstützung durch Ihre Expertise sehr. Insbesondere im Bereich Mystery Checks und Kommunikationsschulungen. Aufgrund dieser beiden Leistungen haben wir deutliche Verbesserungen erzielt. Als Destinationsorganisation konnten wir daher unsere Servicequalität in der Kommunikation mit Kunden und Partnern optimieren und gleichzeitig bei den Mitarbeitern der Tourist Informationen das Bewusstsein in diesem wichtigen Thema schärfen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Sie wollen mehr erfahren?

Ihre Kunden sollen stets individuell, fachlich korrekt und einfühlsam betreut werden? Wir helfen Ihnen gern.

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